GESCHICHTENUNDCO
GESCHICHTEN UND CO'
Bitte rechts im »  Navigations Feld auf die jeweilige Geschichte klicken, damit man mit meinen Blog-Einträgen nicht durcheinander kommt. Viel Spaß beim lesen. ;-)
Die Wandbilder

Es ist eine stürmische Nacht. Es ist am regnen und es ist kalt draußen. Ein älterer Mann wandert durch den Walt. Er hat sich verlaufen. Sichtlicht erschöpft sucht sich der Mann einen Unterschlupf zum schlafen. Welch ein Glück. Eine kleine Hütte mitten im Wald. Scheint verlassen zu sein. Drum ging er in die Hütte rein und legte sich mitten im Raum auf den Boden und versuchte zu schlafen. Nach ein paar Stunden wurde er wach. Er fühlte sich beobachtet. Schreckliche, alte Bilder hangen über all an den Wänden, sehen alle aus wie rote Augen. Nach einer weile schlief der Mann wieder ein. Am nächsten Morgen wunderte er sich. In der Hütte hang kein einizges Bild, es sind nur sehr viele Fenster in dieser Hütte gewesen..
1.12.14 22:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de